LOST

„Uh LOST – wir sind wieder da!“ Und der nächste Banger kann kommen!

Als Vorzeige-Vertreter der Gen Z, getrieben von Sehnsucht, Wut & Planlosigkeit versammeln LOST mittlerweile eine große Community hinter sich.
Diese drei Berliner Jungs kann man nicht so leicht in eine Schublade stecken, denn so vielseitig wie sie selbst sind, ist auch ihre Musik.

Aus Rap, Urban-Pop & Trap Beats gespickt mit Rock und Techno-Elementen kreieren die 3 Ausnahmetalente ihren ganz eigenen Sound.
Rotzfreche Lines, eine Prise Melancholie und die krassesten Urban Beats vereint in diesem Trio – ein Gesamtpaket der Extraklasse!

Klein angefangen und groß geträumt sind sie nun dabei, das Game komplett zu übernehmen.
JUNIO, CARDIE und NIQU sparen nicht am Humor und zaubern ihren Fans mit ihrer verrückten Art immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Besoffen im Park chillen war gestern – es wird Zeit für die ganz großen Bühnen! Doch von Höhenflug keine Spur, denn „LOST 4 LIFE“ ist hier die Devise!

Im November 2023 haben LOST bereits ihre erste eigene Headliner Tour absolviert. Im November 2024 stehen nun endlich wieder neue Dates an!

Nächster Termin

Freitag, 22.11.2024

Beginn

20:00 Uhr
Karl-Heine-Straße 32
04229 Leipzig

Vorverkauf

28,50 EUR

Eintritt Hinweise

Einlass: 19.00 Uhr

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen