Marc Weide: Humorzone Spezial – Augenweide

Augenweide

Der Weltmeister greift wieder an: Noch innovativere Zauberei, noch mehr Comedy. Next Level wow!

Aber auch das Herz kommt nicht zu kurz. Der junge Vater so persönlich wie nie – Babykacke, erste Worte & alles, was eine frisch geschlüpfte Zaubermaus sonst noch hergibt.

Bloß nicht verpassen!

Fotos: Fotoagentur Wolf

Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.

Termin

Sonntag, 16.03.2025

Beginn

15:00 Uhr
Wettiner Platz 10
01067 Dresden

Vorverkauf

31,40 EUR

Eintritt Hinweise

Die Ermäßigung gilt für Schüler*innen, Azubis und Studierende. Ein Berechtigungsausweis für die Ermäßigung ist vorzuzeigen.Rollstuhlplätze & Tickets für Begleitpersonen sind über den Dresdner FriedrichstaTT Palast buchbar, Tel. (0351) 490 40 09.

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen