19 °C Mi, 12. August 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Events  ›  Stadtevents  ›  Special Events  ›  Online-Event: Singles aus Dresden und Umgebung kochen gemeinsam

Online-Event: Singles aus Dresden und Umgebung kochen gemeinsam


Du bist Single, wohnst in Dresden und Umgebung und ernährst dich gern gesund? Du vermisst das gemeinsame Kochen mit Freunden und Familie aufgrund von #SocialDistancing ?

Dann lass’ uns gemeinsam einen Kochabend zusammen mit anderen Singles ONLINE verbringen!

PRINZ Tickets

Wir treffen uns am Mittwoch, den 15. Juli 2020 in einem virtuellen Raum (d.h. das Handy bzw. den Laptop hast du in deiner Küche parat) und bereiten gemeinsam eine leckere Bowl-Mahlzeit zu.

Dafür musst du nicht mal einkaufen gehen. Denn die Zutaten für eine leckere Bowl (wir fragen Allergien ab), eine Kochanleitung sowie verschiedene „Bowl-Deckel“ mit Fragen und Themen zum Austausch kommen direkt zu dir nachhause. Das ist unser persönlicher Lieferservice. (Es sei denn du entscheidest dich für das Ticket ohne den Lieferservice.)

Hier einige Infos zum Ablauf des Abends:

17.45 Uhr: Du bereitest deine Küche vor, stellst den Laptop bereit und loggst dich in unseren virtuellen Raum ein

18.00 Uhr: Beginn

21.00 Uhr: Ende

Ziel des Abends ist es, gemeinsam miteinander zu kochen und eine gute Zeit zusammen zu haben, eine leckere Bowl-Mahlzeit zu genießen sowie neue Menschen aus Dresden kennen zu lernen.

Die Gastgeberinnen: Carolin von schritteins und Nicole von der „Business Bowl“

Wir freuen uns auf einen wunderbar unterhaltsamen Abend mit dir!


Termin

Mittwoch, 29.07.2020

Beginn

18:00 Uhr

Alle Termine