-3 °C Sa, 6. März 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Events  ›  *Web & TV & Radio  ›  Online HandLettering Workshop (4 Wochen-Kurs)

Online HandLettering Workshop (4 Wochen-Kurs)


Mit meiner Methode sorge ich dafür, dass wir viel zwischen Lernen, Übung und Praxis wechseln. Ich finde, dass das der beste Weg zum lernen ist! Stück für Stück lernen, und am Ende jedes Treffens setzen wir sofort in einem kleinen Lettering um, was wir gelernt haben!

Eine Woche vor unserem Kurs-Start bekommst du dann eine E-Mail mit Informationen über die Plattform ZOOM und mit einem Link zu unserem virtuellen Workshop-Raum.

PRINZ Tickets

Durch die Kameraeinstellung siehst du von Nahem, was ich genau mache. Außerdem könnt ihr immer Fragen stellen. Wenn du möchtest, kannst du auch gerne deine Kamera einschalten! Dann kann ich dich auch sehen und gucken, wie du letterst, deine Fragen beantworten und dich individuell unterstützen.


Termin

Donnerstag, 11.02.2021

Beginn

19:00 Uhr

Alle Termine