Svavar Knutur (Island)

Svavar Knútur ist ein Künstler mit zahllosen Facetten, der eine große Liebe für sein Publikum mitbringt und bestrebt ist, dass sich niemand nach seinen Shows außen vorgelassen fühlt. Er schafft es mit einer Leichtigkeit und überbordenden Sympathie, jedes Publikum vom ersten Moment an zu verzaubern und mitzureißen. Er präsentiert seine Songs auf unglaublich berührende Art und Weise und erzählt dazwischen die absurdesten Geschichten und Witze, gewürzt mit einer guten Portion schwarzem isländischen Humor. Svavar bezeichnet sich selbst gerne als Public Health Troubadour, der Broccoli der Seele.

Nächster Termin

Mittwoch, 24.04.2024

Beginn

20:00 Uhr
Seebener Strasse 5
06114

Vorverkauf

23,20 EUR

Eintritt Hinweise

Keine Ermäßigungen. Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis, ihre Begleitperson erhält freien Eintritt ohne eigenes Ticket.
Teilen