Windsbacher Knabenchor

Am Sonntag, 30. Juni, 17.oo Uhr, gibt der WINDSBACHER KNABENCHOR in der wunderbaren Akustik der Weißenburger Stadtkirche St. Andreas ein A-cappella-Konzert. Erst seit zwei Jahren leitet Ludwig Böhme diesen zu Recht weltberühmten Knabenchor, und er hat die Herzen und Stimmen „seiner“ jungen Sänger schon längst für sich gewonnen. Und wer im Publikum auch schon bei seinen Vorgängern Beringer und Lehmann begeistert war, wird von der Klangreinheit, dynamischen Breite, geistlichen Tiefe und unbekümmerter Lebendigkeit dieser „neuen Windsbacher“ mindestens genauso ergriffen sein. Das Programm wird an der großen Steinmeyer-Orgel ergänzt durch KMD Michael Haag.

Nächster Termin

Sonntag, 30.06.2024

Beginn

17:00 Uhr
Doktor-Martin-Luther-Platz 11
91781 Weißenburg

Vorverkauf

17,50 EUR

Eintritt Hinweise

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Ehrenamtskarten-Inhaber, Rentner und Mitglieder von ORGELPFEIFEN e.V. gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises. Der Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.Schwerbehinderte ab 50% (ist die Berechtigung zur Mitnahme einer Begleitperson im Schwerbehindertenausweis mit dem Merkzeichen "B" nachgewiesen, erhält die Begleitperson freien Eintritt) wenden sich bitte direkt an das Kulturamt Weißenburg unter Tel. 09141 / 907-330.
Teilen