8 °C Fr, 30. Oktober 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Gewinnspiele  ›  Erlebnis Freifall
Gültig bis 31.08.2020

Erlebnis Freifall

Laufzeit
Abgelaufen
Teilnehmer
1585 Teilnehmer

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen. Aktuelle Gewinnspiele:

Hier geht's weiter...
noch 43 Tage

Festliche Weihnachten mit Weingut Batthyány

Das kleine Boutique Weingut Batthyány aus dem österreichischen Burgenland präsentiert eine Auswahl moderner Weine sowie Winzersekt für die bevorstehenden Festlichkeiten.  Raffiniert und trotzdem unkompliziert sind die Produkte von Batthyány nicht nur eine…

372 Teilnehmer
Hier geht's weiter...
noch 15 Tage

DVDs zu gewinnen: Bobo Siebenschläfer

Hurra – Bobo Siebenschläfer ist wieder da! Die Geschichten um den quirlige Bobo erzählen Alltagsabenteuer für die kleinsten Zuschauer – sensibel, einfühlsam und emotional. Bobo ist dabei die ideale Identifikationsfigur…

431 Teilnehmer
Hier geht's weiter...
Filmtheater Schauburg
noch 12 Tage

Cine Mar Surf Movie Night am 15.11. in Dresden

Die Cine Mar – Surf Movie Night präsentiert von Blue Tomato macht sich für die Herbsttour 2020 bereit. Über 30 Stops in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark und in den Niederlanden…

116 Teilnehmer
Hier geht's weiter...
noch 1 Tag

Der kleine Eisbär – Die Originalserie

ab 16. Oktober auf DVD und digital erhältlich „Der kleine Eisbär – Die Originalserie“ basiert auf den international erfolgreichen, millionenfach verkauften Kinderbilderbüchern von Hans de Beer und wurden durch „Die Sendung…

1241 Teilnehmer

TAKE OFF in Fehrbellin ist eines der größten Fallschirmsportzentren Deutschlands. Tandemsprünge kann hier fast jeder absolvieren – wenn er sich traut erlebt er unvergessliches Erlebnis. Adrenalin garantiert!

„Nach der Einweisung am Boden und den Flug auf 4.000 Meter Höhe, geht es plötzlich ganz schnell: Die Tür der „Cessna Grand Caravan“ öffnet sich und die Luft strömt herein. Krass – wir befinden uns bei offener Tür (!) in 4.000 Metern Höhe.
Schnell geht der  Kopf noch mal die Anweisungen vom Boden durch. Und dann – der Tandemlehrer gibt das Zeichen: „Exit!“.
Wir rutschen zur Tür, die Beine über dem Abgrund. Zeit zumNachdenken bleibt nicht. Wahrscheinlich ist das auch gut so. Wir stoßen uns ab und fallen…“ (O-Ton eines Springers)

PRINZ Spiele

„Mit 200 Kilometern in der Stunde bläst einem der Wind ins Gesicht. Alles geht zu schnell, um es wirklich zu begreifen. 50 Sekunden dauert der Fall in die Tiefe. 
Der Fallschirm öffnet sich in 1.500 Metern Höhe und dann wird es  ruhig, wir beginnen wie Vögel zu schweben. Die weiteren Minuten bis zur Landung sind wunderschön. Adrenalin, Glücksgefühl, Staunen… alles zusammen. Unbeschreiblich!
Den Rest des Tages bekommt man das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Einfach nur WOW!“ (O-Ton eines Springers)

TAKE OFF nennt sich das Unternehmen in Fehrbellin, das diese Sprünge anbietet. Mit bis zu 17.000 Sprüngen im Jahr ist es der fünftgrößte Fallschirmsportbetrieb Deutschlands.  Man besucht folglich ein Kompetenzzentrum des Fallschirmsports.Neben den Tandemsprüngen kann eine Sprunglizenz erworben werden. Sie erlaubt den Sprung ohne Partner. 
Doch schon ein einziger Tandemsprung genügt, um die Faszination nachzuempfinden. 209 Euro kostet das Vergnügen-  eine Erfahrung, auf die man gerne und  stolz zurückblickt.

PRINZ und TAKE OFF machen euch diesen Sommer unvergessen und verlosen 2 Gutscheine jeweils im Wert von 209 Euro für einen Fallschirmsprung (Tandemsprung) aus 4.000 Meter Höhe. 

See you Fehrbellin!!!

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2020.
Viel Glück!