So Mai 22 20°C 15:14:05
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Locations  ›  CAFES & EISDIELEN  ›  Kaffeehaus  ›  Café Vis-à-Vis
Prinz-Tipp

Café Vis-à-Vis

Für ein edles Kaffeekränzchen sei das Vis-á-vis an der Brühlschen Terrasse empfohlen. Das Café, das mit seinen bequemen grünen Polsterstühlen und den goldgerahmten Gemälden an den Wänden Wiener Kaffeehausflair ausstrahlt, gehört eigentlich zum Hotel Hilton. Deshalb ist es sowohl über das Hotel als auch direkt über die Brühlsche Terrasse erreichbar. Besonderes Highlight ist der Außenbereich auf der Flaniermeile, die schon Goethe als Bal kon Europas bezeichnete. Schon wegen dem großartigen Ausblick über die Elbe sollte man hier einkehren. Die Küche verwöhnt mit Kuchen aus der hauseigenen Patisserie. Aber auch zum Frühstück, beim Lunch oder zum Genießen der Abendstimmung ist der Gast jederzeit ins Vis-á-vis eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Kaffanero

CAFES & EISDIELEN, Kaffeehaus
Rosenstraße 92, Dresden

Das Blaumeier

CAFES & EISDIELEN, Kaffeehaus
Wallstraße 15, Dresden

Kuchen Atelier

Café, CAFES & EISDIELEN, Kaffeehaus, Tea Room
Ringstraße 1, Dresden

Kaffeehaus No.15

Café, CAFES & EISDIELEN, Kaffeehaus
Bischofsweg 15, Dresden

Cafe Toskana

CAFES & EISDIELEN, Kaffeehaus
Schillerplatz 7, Dresden
Loading