Mi Mai 18 24°C 15:39:51
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Locations  ›  CLUBS & BARS  ›  Bar  ›  Queens & Kings
Prinz-Tipp

Queens & Kings

Fast 15 Jahre lang galt das Queens auf der Görlitzer Straße als fester Anlaufpunkt für die Dresdner Gay-Szene und Neustädter Nachtschwärmer. Doch damit war Ende 2011 Schluss. Das Queens hinterließ eine Lücke, die es erstmal zu füllen galt. Nun bekommt die Königin einen König, denn schräg gegenüber hat das Queens & Kings eröffnet. Königlichroyal wird es also weiter zugehen. Und doch hat sich etwas getan: Ein moderneres Ambiente versprechen die Gays & Friends Bar- und Partyabende, die nicht in den Schatten des Queens treten müssen, denn die Tradition wird auf der anderen Straßenseite fortgeführt. Damit sind auch Promis wie Dirk Bach, der während der Zwingerfestspiele letztes Jahr häufiger im Queens gesehen wurde, in Zukunft nicht ohne Szene-Hotspot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Rösselstube

Bar, CLUBS & BARS, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Kultureinrichtungen
Friedrichstrasse 37, Dresden

Jam Bar S.K.Y.

Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Konzerte & Festivals, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Pub
Kleine Brüdergasse 3, Dresden
Loading