Le Maréchal de Saxe

Nach dem schönen Graf Moritz von Sachsen heißt das Restaurant mit dem französischen Küchenchef. Dem werden im Dienste des französischen Militärs die Feinheiten der Cuisine française nicht entgangen sein, aber ob er da so ungestört speisen konnte? Dank vieler Zweiertische und der aufmerksamen Bedienung ist es hier jedenfalls möglich, dem Kaninchen in Dijonsenfsauce volle Aufmerksamkeit zu zollen. Die hat es, ebenso wie die butterzarte Ente in Orangensauce, verdient.

Le Maréchal de Saxe
Königstr. 15
01097 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Französisch

Crêperie La Galette

Rothenburger Str. 9, 01099 Dresden
ESSEN & TRINKEN, Französisch, Gourmet

bean&beluga

Bautzner Landstraße 32, 01324 Dresden
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Französisch, Gourmet

La Fourchette

Wittenberger Str. 87, 01277 Dresden
ESSEN & TRINKEN, Französisch, Gourmet

Villa Sorgenfrei & Restaurant Atelier Sanssouci

Augustusweg 48, 01445 Radebeul
ESSEN & TRINKEN, Französisch

Petit Frank

Bürgerstraße 14, 01127 Dresden
inklusive Speisekarte