11 °C Mi, 23. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Locations  ›  Shopping & Style  ›  Kleidung & Accessoires  ›  Schuhgeschäfte  ›  Brozzas
Prinz-Tipp

Brozzas

Sneaker schrieben bereits Geschichte. Puma brachte zum Beispiel Pelé ins WM-Finale, und Boris Becker erreichte in eben diesen Schuhen in Wimbledon seinen größten Erfolg. Aber auch Nike kann von Sneakerlegenden sprechen – Nike Air Force One oder Nike Air Jordan. Die Sneakers der Jugendkultur stammen eher von Draven Shoes, das 2005 von verschiedenen Designern, Musikern und Künstlern gegründet wurde. Die ältesten, aber wohl immer noch aktuellsten Sneaker sind aber die Converse Chucks. Brozzas ist ein wahrer Tempel für die Fans der beliebten Freizeittreter und bietet neben Klassikern auch aktuelle Modelle


Adresse

Brozzas
Louisenstraße 15
01099 Dresden

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Kleidung & Accessoires, Schuhgeschäfte, Shopping & Style

Senmotic

Alaunstraße 66 Dresden
Kleidung & Accessoires, Schuhgeschäfte, Shopping & Style, Taschen-Geschäfte

Tamaris

Webergasse (Altmarkt-Galerie) 1 Dresden
Kleidung & Accessoires, Schuhgeschäfte, Shopping & Style, Taschen-Geschäfte

Tamaris

Peschelstraße (ElbePark) 33 Dresden
Kleidung & Accessoires, Modegeschäfte, Schuhgeschäfte, Shopping & Style

Stoffwechsel

Prager Straße (Centrum Galerie) 15 Dresden