Mandarina Couture

Der Name erinnert irgendwie an die kleinen orangenen Früchte, aber trotzdem gibt es hier Mode ohne Ende. Noch dazu die neuesten Trends und Kollektionen aus der internationalen Fashionwelt. Mandarina Couture wirbt mit den Labels Ed Hardy, Nolita, Killah und Pepe Jeans. Klassisch-edle Basics, aber auch ausgefallene Stücke bekommt Frau hier. Nolita ist eine italienische Marke, die mit kreativen, humorvollen und originellen Ideen ihre Kundinnen überzeugt. Jedes einzelne Kleidungsstück wird mit Liebe zum Detail und mit hochwertigen Materialien hergestellt. Ein Wiedererkennungswert ist vorprogrammiert. Nolita kann als Neo-Hippi-Stil bezeichnet werden, ist aber immer glamourös, dabei aber auch verspielt und verführerisch.

Mandarina Couture
Prager Zeile
01067 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Accessoires, Mode, SHOPPING

Brautmoden Tille

Loschwitzer Straße 16, 01309 Dresden
Mode, SHOPPING

Franz & Emil

Schloßstraße 20, 01067 Dresden
Mode, SHOPPING

Ernsting’s family

Boltenhagener Str. 68, 01109 Dresden
Marken, Mode, SHOPPING

comma

Altmarkt (Altmarktgalerie) 25, Dresden