Vorwerk Podemus

Die Inhaber von Vorwerk Podemus – Vera und Bernhard Probst – haben sich primär der gesunden und leckeren Fleischproduktion verschrieben. Davon kann sich jeder Käufer an Ort und Stelle – sprich auf dem Hof – selbst überzeugen. Doch das ist noch nicht alles. Neben dem teilweise zu hervorragender Wurst verarbeiteten Fleisch gibt es dort noch eine Menge anderer Dinge zu entdecken. Frisches Bioobst und -gemüse wird hier ebenso angebaut und angeboten wie Drogeriewaren aus biologischer Herstellung. Und wer Lust hat sich mal wie ein echter Landwirt zu fühlen, kann sich seine frische Biomilch gleich selber zapfen. Gesünder geht es nicht!

Vorwerk Podemus
Podemuser Ring 1
01156 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bioläden, SHOPPING

Lose Dresden

Böhmische Straße 14, 01099 Dresden
Bioläden, SHOPPING

Bio Company

Tolkewitzer Straße 8, 01277 Dresden
Bioläden, SHOPPING

Nahrungsquell

Altplauen 12, 01187 Dresden
Bioläden, SHOPPING

Bio Company

Königsbrücker Straße 34, 01099 Dresden