14 °C Mi, 16. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Locations  ›  Stadtleben  ›  Sehenswürdigkeiten  ›  Schloss Moritzburg
Prinz-Tipp

Schloss Moritzburg

Hochzeitsangebote:
Für Feste von herrschaftlichem Rang bietet Schloss Moritzburg mit seiner Lage und den historischen Räumlichkeiten eine ganz besondere Atmosphäre. Ganz wie August der Starke kann man im barocken Jagdund Lustschloss tafeln, beispielsweise in den ehemaligen Wagenhallen, die bis zu 160 Gästen Platz bieten. Die angrenzende Schlossterrasse lädt, ebenso wie der prächtige Schlosspark mit der umliegenden Teichlandschaft, zu Sektempfängen ein, und im Bankettsaal „Königliche Schlossküche“ können bis zu 140 Personen dort dinieren, wo früher gebrutzelt und geköchelt wurde. Frei nach dem Motto „Schlemmen wie zu Augusts Zeiten“ werden Feiergesellschaften auf Schloss Moritzburg vor allem mit Wild- und Fischspezialitäten aus nahen Forsten und Gewässern, aber auch mit individuellen Buffetkreationen verwöhnt.


Adresse

Schloss Moritzburg
Schloßberg
01468 Dresden

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Sehenswürdigkeiten, Stadtleben

Reformierte Kirche

Brühlscher Garten 4 Dresden