Calesco

Zur Hochzeit möchte man besonders gut aussehen. Dafür sorgt die Brautcouture, bestehend aus Modellen von Silvia Klos und internationalen Designern. Wer in der Kollektion nicht fündig wird, kann sich von der Designerin sein Traumkleid entwerfen lassen. Außerdem bietet Calesco Accessoires, Wäsche und Schuhe an. Daneben gibt es Roben für festliche Anlässe. Per App kann die neue Kollektion auch unterwegs betrachtet werden.

Silvia Klos (32), Modedesignerin: „Meine Oma war Damenschneidermeisterin, ich habe ihr schon in meiner frühesten Kindheit geholfen. Zu nähen habe ich richtig erst mit 17 Jahren begonnen, schon zwei Monate darauf habe ich in Dresden beim Burda-Nähwettbewerb gewonnen. Da ich immer wieder Anfragen nach Brautkleidern bekam, spezialisierte ich mich in diese Richtung und eröffnete 2004 mein Geschäft. Ich designe vorwiegend Braut- und Ballkleider. Meine Kleider zeichnen sich durch Individualität aus, die den Typ der einzelnen Kundin unterstreichen, sowie durch schlichte Eleganz mit liebevollen Details und glamouröser Raffinesse. Zudem setze ich auf Qualität und das Spiel mit verführerischen Details.“

Calesco
Obergraben 11
01097 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, Marken, SHOPPING

Escada

Töpferstraße 2, 01067 Dresden
Designer, SHOPPING

Tranquillo

Rothenburger Straße 43, 01099 Dresden
Designer, Schmuck & Uhren, SHOPPING

Royal Ears

Hoyerswerdaerstrasse 29, 01099 Dresden
Designer, SHOPPING

Paulsberg

Löbtauer Straße (Showroom) 64, 01159 Dresden
Designer, SHOPPING

Marina Rinaldi

Töpferstraße 2, 01067 Dresden
Designer, SHOPPING

best StandArd

Kesseldorfer Straße 2, 01159 Dresden