Mi Dez 08 1°C 09:40:06
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Locations  ›  CLUBS & BARS  ›  Party  ›  Club Paula
Prinz-Tipp

Club Paula

Ende 2010 gab es um die etwas abgelegene Clublocation einen extremen Hype. Partyveranstalter Steffen Glaeser zog mit seiner Partyreihe „Paula“ in den Club Whatever und sorgte einmal im Monat für ein volles Haus. Zu den DJs dieser Phase zählen unter anderem Namen wie André Galluzzi, The Sexinvadors oder auch Marc Depulse. Nach Ungereimtheiten scheint es nun, als ob die „Paula“ nicht mehr im Whatever feiert. Dennoch geht es weiter, und auch andere Veranstalter sind nun aufmerksam geworden und werkeln an interessanten Konzepten. Man darf also gespannt sein, welche Größen noch in der kleinen Einrichtung für Ausgelassenheit sorgen werden. Die Lage ist aus Parkplatz-, Straßenbahn- und Lautstärkesicht für einen Club jedoch recht nahe am Optimum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Magazin-Artikel über Club Paula:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Turm Club

CLUBS & BARS, Party
Friedemann-Bach-Platz 5, PRINZ Stuttgart

Amici

CLUBS & BARS, Party
Lautenschlagerstraße 2, Stuttgart

Ponyhof

CLUBS & BARS, Party
Klappergasse 16, Frankfurt

objekt klein a

CLUBS & BARS, Party
Meschwitzstraße 9, Dresden
Loading