Laufzeit

Modisch und bequem – genau so sollte der perfekte Schuh sein. Und eben diesen für jeden ihrer Kunden zu finden, hat sich Melanie Platz, Inhaberin des Schuhgeschäfts „Laufzeit“, zur Aufgabe gemacht. „Unsere Kunden sollen wenigstens acht Stunden bequem mit ihrem Schuh laufen können“, sagt sie. In dem Geschäft finden sich sowohl Schuhe günstigerer Marken wie Rieker als auch höherpreisige Modelle von Herstellern wie Gabor. Mit diesem Geschäftsmodell macht Melanie Platz ihre Kunden nun schon seit fast vier Jahren glücklich.

Laufzeit
Bünaustraße 1
01159 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Schuhe, SHOPPING

Senmotic

Alaunstraße 66, 01099 Dresden
Schuhe, SHOPPING, Taschen

Tamaris

Webergasse (Altmarkt-Galerie) 1, 01067 Dresden
Schuhe, SHOPPING, Taschen

Tamaris

Peschelstraße (ElbePark) 33, 01139 Dresden
Mode, Schuhe, SHOPPING

Stoffwechsel

Prager Straße (Centrum Galerie) 15, 01069 Dresden
Schuhe, SHOPPING

Görtz17

Prager Straße (Centrum Galerie) 15, 01069 Dresden
Schuhe, SHOPPING

Görtz17

Webergasse (Altmarktgalerie), Dresden