Sächsisch Königliche Tanzakademie

„Ein Schritt nach vorn, Drehung und noch einmal die Promenade“, unterlegt mit musikalischen Klängen – so oder ähnlich ertönt es jetzt im Kurländer Palais in der Sächsisch Königlichen Tanzakademie. Von klassisch bis exotisch werden hier verschiedene Tänze gelehrt.

Hochzeitsangebote:
Damit der Hochzeitswalzer für das Brautpaar nicht schweißgebadet endet, muss vor allem eines klar sein: Tanzen ist kein Zwang, sondern ein Lebens – gefühl. Das ist auch das Motto der Sächsisch Königlichen Tanzakademie. In Kursen mit je zehn 90-minütigen Sitzungen können die wichtigsten Tanzschritte vom klassischen Walzer und Foxtrott über den lateinamerikanischen Cha Cha bis hin zu Salsa und Discofox erlernt werden – und zwar im historischen Ambiente des Kurländer Palais. Das neu gewonnene Kompakttalent darf dann bei Bällen und Partys des Veranstalters nicht nur krisensicher erprobt, sondern auch genossen werden

Sächsisch Königliche Tanzakademie
Tzschirner Platz 3-5
01067 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

SPORT & FREIZEIT, Tanzschule

TENZA

Pfotenhauerstraße 59, 01099 Dresden
SPORT & FREIZEIT, Tanzschule

Tanzclub Saxonia

Clara-Zetkin-Straße 31
, 01159 Dresden
SPORT & FREIZEIT, Tanzschule

Tanzschule Weise

Schandauer Straße 60, 01277 Dresden
SPORT & FREIZEIT, Tanzschule

Tanzsportclub Casino

Löbtauer Straße 64, 01159 Dresden