Atelier Sinnesmagnet

Der Tischlermeister Till Epple stellt in seiner Werkstatt einzigartige Maßanfertigungen her und zeigt, wie unterschiedlich, schön und vielfältig Holz in seinen verschiedensten Verarbeitungen sein kann. Dabei sehen seine Möbel keineswegs schwer, dunkel oder verschnörkelt aus, ganz im Gegenteil: Geradlinig, schlicht, massiv und sehr stilvoll sind seine Werke. Er lässt die Natürlichkeit des Holzes wirken und hebt nur das hervor, was die Natur schuf. Und so präsentieren sich Regale, Tische und Stühle aus altbekanntem Material in frischem und zeitlosem Design.

Atelier Sinnesmagnet
Am Eiswurmlager 1t
01189 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Designer, Marken, SHOPPING

Escada

Töpferstraße 2, 01067 Dresden
Designer, SHOPPING

Tranquillo

Rothenburger Straße 43, 01099 Dresden
Designer, Schmuck & Uhren, SHOPPING

Royal Ears

Hoyerswerdaerstrasse 29, 01099 Dresden
Designer, SHOPPING

Paulsberg

Löbtauer Straße (Showroom) 64, 01159 Dresden
Designer, SHOPPING

Marina Rinaldi

Töpferstraße 2, 01067 Dresden
Designer, SHOPPING

best StandArd

Kesseldorfer Straße 2, 01159 Dresden