Mi Mai 25 21°C 19:36:44
Prinz.de  ›  Dresden  ›  Locations  ›  TOURISMUS  ›  Hotel  ›  Leonardo Hotel
Prinz-Tipp

Leonardo Hotel

Im Leonardo wird Konferenzleitern ein ganz besonderer Luxus geboten: Eine Begleitperson übernachtet kostenlos im selben Zimmer, außerdem stehen bei Anreise ein Snack und die Tageszeitung bereit, und W-Lan kann ohne Zusatzgebühr genutzt werden. Aber auch wer einfach einmal fünfe gerade sein lassen möchte, wird hier bestens umsorgt. Egal ob das Biofrühstück am Morgen, Cocktails und exklusive regionale Weine am Abend oder warme und kalte Speisen aus dem Restaurant, hier kommt kein Genießer zu kurz. Auf Wunsch können Raucher- und behindertengerechte Zimmer gebucht werden, denen es ebenso wie den übrigen Zimmern nicht an moderner Ausstattung und Behaglichkeit fehlt.

Zimmer: 162 Zimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

Goldener Anker

Hotel, TOURISMUS
Altkötzschenbroda 61, Radebeul
Loading