Kulturscheune Wurgwitz

Aus einer Ruine ist inzwischen ein Kleinod geworden! 3 Jahre Schufterei… hatten es in sich. Doch es hat sich gelohnt: Wurgwitz hat seine Kulturscheune wieder! Mehrere tolle Veranstaltungen sind bereits über die neue Bühne gegangen…so die „BAU AUF“ – Gala mit Olaf Böhme, Rainer König , Peter Flache, oder „KUBE – ALLEIN IM HAUS“ mit Peter Kube. Unser neues Motto bleibt das alte: „Klein, aber fein. So soll es wieder sein.“

Kulturscheune Wurgwitz
Wiesenweg 1
01705 Dresden
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Party

pentagon3

Brückenstraße 17, 09111 Chemnitz
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Folks! Club

Thalkirchnerstraße 2, 80337 München
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Hall of Halle

06114 Halle
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Horst Dresden

Rothenburger Straße 43, 01099 Dresden
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Cantina Cafe Dresden

Wittenberger Str. 76, 01309 Dresden