14 °C Fr, 18. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Kiesgrube 2014

Kiesgrube 2014

Ende April beginnt in Düsseldorf der Sommer. Die Kiesgrube in Neuss lädt wieder regelmäßig unregelmäßig an Sonntagen zum Open-Air-Clubbing ein. 



Ende April beginnt in Düsseldorf der Sommer. Die Kiesgrube in Neuss lädt wieder regelmäßig unregelmäßig an Sonntagen zum Open-Air-Clubbing ein. Zum Opening am Ostersonntag wartet ein Double-Feature in Kooperation mit dem Tribehouse.

„Run To The Sun“ ist das Motto für die Saison 2014 in der Kiesgrube. Ostersonntag werden sich zum ersten Mal wieder DJs an den Decks der Open-Air-Location zu schaffen machen. Gutes Wetter vorausgesetzt – sonst verschiebt sich die Veranstaltung um eine Woche – stehen mit Shonky, Tini, dOP (Live) sowie Job Jobse und Rainer gleich fünf Acts auf der Agenda, die dafür sorgen wollen, dass Neuss wieder zum Außenposten Ibizas wird – mit groovigem House und pumpendem Techhouse. Aus den Line-Ups für die folgenden Veranstaltungen in der Kiesgrube macht der Veranstalter Artist Alife noch ein Geheimnis, gewiss ist aber: Es wird wie in den letzten Jahren hochkarätig.

Kiesgrube Teaser

Um die Latte zu Beginn der Saison gleich hoch zu legen, darf zum Opening über 22 Uhr hinaus gefeiert werden. Dafür ist allerdings ein Locationwechsel notwendig. Ab 20 Uhr lassen Kiesgrube und Tribehouse im 102 gemeinsam einen „Powerday“ steigen. Auf drei Floors, auch der Republique-Floor des 102 im Freien wird geöffnet sein, wartet auf alle Unermüdlichen die zweite Runde. Mit Carl Craig gibt es einen der Großmeister des Detroit-Techno zu sehen, der schon lange nicht mehr in unserer Region Halt gemacht hat. Supported wird er von Uner und Wollion. Auf dem House Floor schlägt erneut tINIs Stunde, während die 102-Residents Oliver Klein und Daniel Sampaa den Republique-Floor übernehmen. Sollte die Kiesgrube wegen schlechten Wetters ausfallen müssen, findet der Powerday im 102 bereits ab 16 Uhr statt.

Kiesgrube Opening
Kiesgrube Am Blankenwasser, 20.04.2014, 12 Uhr
mit tini, dop (live), Shonky, Job Jobse, Rainer
(bei schlechtem Wetter verschiebt sich das Opening auf den 27.04.)
Mehr Infos: kiesgrube.net

Tribehouse Powerday meets Kiesgrube
102, 20.04.2014, 20 Uhr
mit Carl Craig, tini, Uner, Wollion
(Begin bei schlechtem Wetter 16 Uhr)
Mehr Infos: tribehouse.com


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.