Wo findest Du inzwischen den wohl schönsten Bio-Lebensmittel Laden Düsseldorfs? Wir sind der Meinung, seit dem 11. April in der Birkenstr. 149 in Flingern.

An diesem Tag hat sich für David Derix und Lars Kollender, die vorher einen Fortuna Fanshop in der Altstadt betrieben haben, ein Lebenstraum erfüllt und sie eröffneten die Naturburschen Flingern.

Wo sich früher ein Goldankauf befand, haben die beiden Bio-Jungs nun mit viel Fingerspitzengefühl und Liebe zum Detail einen schnuckeligen kleinen Laden gestaltet und den Balance-Akt zwischen rustikal-ökologisch, stylisch-trendy und Tante-Emma-Chic absolut gemeistert! In entspannter Atmosphäre, zwischen Holzregalen und Mini-Kühlschränken, findest Du nun vieles, was das Bio-Herz begehrt. Das Sortiment reicht von Backwaren über Gemüse und Obst bis hin zu Pasta, Wein und Non-Food-Artikeln wie Salatbesteck aus Holz. Die Ware ist grundsätzlich frisch und auch eine ausgezeichnete Bio-Qualität wird garantiert, denn die individuell ausgewählten Lieferanten wurden von den Naturburschen genau unter die Lupe genommen.

Das Beste: Du wirst von David und Lars nicht nur exzellent beraten, wenn es um die Auswahl Deines Einkaufs geht, Du kannst viele der offenen Produkte wie Wein oder Käse sogar direkt vor Ort probieren und erst anschließend Deine Wahl treffen.
Unser persönlicher Favorit beim Testen ist auf jeden Fall der Rotwein-Käse und auch die frischen Hercules Brote solltest Du unbedingt probieren!

Zusätzlich gibt es von uns noch einen extra Tipp für alle, die morgens vor lauter Büro-Hektik total gestresst sind: Bio-Kaffee "to go" und auf Wunsch ein frisch belegtes Brötchen!

Was die Frage der Preise (und deren Alltagstauglichkeit) für all diese Köstlichkeiten angeht, darüber lässt sich streiten. Wir sind der Meinung: Bei den Naturburschen zählt nicht Quantität, sondern Qualität und wer bewusst und gesund einkaufen möchte, der ist hier an der absolut richtigen und bezahlbaren Adresse. Dazu noch die persönliche, teils familiäre Atmosphäre mit hervorragendem Service. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut!

Unser Fazit: Wir haben an den Naturburschen Flingern nicht das Geringste auszusetzen und kommen sehr gerne wieder. Denn wo vorher ein Goldankauf war, findest Du nun den wohl bezauberndsten und schönsten kleinen Bio-Laden mit Herz von ganz Düsseldorf. Definitiv Gold wert!

 

PRINZ-Bewertung: 5/5 (5 von 5 möglichen Sternen)