6 °C Mi, 13. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Regional  ›  Neu entdeckt: Mquatro

Neu entdeckt: Mquatro

Der neue Shop auf der Grabenstraße bringt euch individuelle Styles und raffinierte Mode exklusiv aus Italien nach Düsseldorf. Eine Boutique mit Schick und Flair.



Mquatro

Grabenstr. 15, 40213 Düsseldorf, Carlstadt, Tel. 83687010, Mo-Sa 11:30-20 Uhr, mquatro.de

Mit ihrem Modegeschäft „mQuatro“ bietet Inhaberin Magdalena Mlynarczyk ausgewählte Damenbekleidung der Modemarke Rinascimento und sorgt für sonnig, italienisches Flair in der Grabenstraße. Seit Anfang August gibt es hier auf 100 Quadratmetern eine vielfältige Produktpalette, die so in Deutschland einmalig ist, denn: „Ich selbst treffe die Auswahl der Kleidung direkt vor Ort in Italien, so dass wir unseren Kunden Exklusivität und sehr gute Qualität stets garantieren können“, betont die blonde Powerfrau mit polnischen Wurzeln.

„mQuatro“ steht dabei für Mode mit dem Blick fürs Detail. „Ich liebe es, Stile zu kombinieren und neu zu erfinden. Mir ist es wichtig, etwas Einzigartiges zu schaffen“, sagt die Modeexpertin. So kreiert Magdalena für Ihre Kundinnen individuelle Styles mit Wow-Faktor und erfüllt den Wunsch vieler modebewusster Frauen nach Outfits, die nicht von der Stange sind, sondern stets die eigene Persönlichkeit unterstreichen. „Ich verkleide niemanden“, sagt die Stilberaterin, „vielmehr helfe ich Frauen genau die Kleidungsstücke zu finden, die perfekt zu ihnen passen. Das ist meine Passion.“

Mit viel Freude und Hingabe werdet ihr hier stilsicher und ehrlich beraten. Wer auf der Suche nach etwas Besonderem ist, wird hier bestimmt fündig: alle Teile sind nicht einfach nur Modestücke, sondern wollen eure Persönlichkeit unterstreichen.

Für Fans von: italienischer Mode, Stilbewusstsein, Individualität

Bewertung: 4/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.