1 °C Mi, 20. November 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Gastro  ›  Neu entdeckt: Convida – Fresh Mexican

Neu entdeckt: Convida – Fresh Mexican

Das Convida bringt mexikanisch inspirierte „Frischeküche“ aus Kalifornien mitten nach Düsseldorf und ist damit eine spannende kulinarische Alternative in den Schadow Arkaden.



Convida

Schadowstr. 11, 40212 Düsseldorf, Altstadt, Tel. 24857360, Mo-Sa 11-20 Uhr, convida.de

Die vier Hauptgerichte: Burritos, Bowlitos, Quesadillas und Salate bieten euch Geschmacksvielfalten weit weg von schwerem Texmex. Hier arbeitet man mit eigenen Rezepturen, frischen und saisonalen Zutaten. Die Gerichte werden vor den Augen der Gäste ganz nach Belieben frisch zubereitet. Zudem werden die Weizentortillas in der In-Store Tortilla-Manufaktur selbst und täglich frisch hergestellt.

Die Wurzeln der Convida-Küche liegen in Kalifornien und wurden von dort aus ein Food-Hit im ganzen Land. Das Team hat über Jahre in den USA gelebt, das ganze Land bereist, um die besten Rezepturen zu finden. Convida war zunächst ein kleiner, aber sehr beliebter Food-Stand in Bonn. Seit Juni 2014 gibt es nun den ersten Store in Düsseldorf in den Schadow Arkaden.

Die Gerichte liegen zwischen 5,50 und 7,20€. Es gibt neben zart gegartem Rind- und Schweinefleisch sowie würzig, gegrilltem Huhn auch vegetarische und sogar vegane Varianten, wie hausgemachte Guacamole aus reifen Avocados und saisonales Grillgemüse.

Das Convida bietet eine spannende kulinarische Alternative zu den ganzen Italienern und Asiaten in den Schadow Arkaden. Ihr könnt die Gerichte mitnehmen oder in der entspannten, mexikanisch-inspirierten Atmosphäre genießen.

Für Fans von: mexikanischen Traditionsgerichten mit individuellem Touch

Bewertung: 4/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.