12 °C Fr, 18. Oktober 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Gastro  ›  Neu entdeckt: K

Neu entdeckt: K

Marc Siodla brachte seiner Zeit schon die Hafenbar auf Erfolgskurs. Nun ist es Zeit für ein neues Konzept und eine neue Location. Hier ist sie: das K in Unterbilk.



K

Wer das neu eröffnete K auf dem Unterbilker Kiez betritt fühlt sich einfach direkt wohl. Hier brodelt das Leben – hier geht Düsseldorf ein und aus. Lässig, entspannt und ohne viel ChiChi. Kein Wunder: Inhaber Marc Siodla und seine Mannschaft etablierten bereits mit der Hafenbar eine feste Instanz in der Gastro-Szene. Mit voller Fahrt voraus widmet sich das Team nun dem neuen Konzept an der Lorettostraße.

Die internationale Küche, gespickt mit modern-deutschen Akzenten hält sich an einer Top-Qualität. Die wechselnde Karte – einerseits nach Tageszeiten, andererseits temporär – richtet sie sich nach dem saisonalen und regionalen Angebot. Eine gute Auswahl für Vegetarier und Veganer ist selbstverständlich. Das Interieur wird dem Namen des Lokals auf den ersten Blick gerecht: Unaufgeregter Industrie-Style mit nonchalanten und individuellen Elementen. Restaurant, Bar, Café – das Kraftwerk ist zu jeder Tageszeit eine perfekte Adresse für ehrliches, richtig gutes Essen und Trinken.

Für Fans von: urbaner Gastrokultur, internationaler Küche, frisch und regional gekocht

Bewertung: 5/5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.