19 °C Mo, 26. Juli 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Events  ›  STADTLEBEN  ›  Vortrag  ›  Erfolgsnacht Online: Investment für Profis

Erfolgsnacht Online: Investment für Profis

Teil 1: „Investieren für die Profis“ mit Julian Eilert
Wie investieren die Reichen? Aktien, Immobilien oder Rohstoffe wie Gold? Wie klappt der Vermögensaufbau zusammen mit der Börse? Julian Eilert verrät es!

Der Aufbauvortrag zum ersten Teil „Der Weg zur ersten Million“ gibt viele Antworten auf diese und weitere Fragen. Als „jüngster Börsianer Deutschlands“ wurde er an seiner Uni, der TU Berlin, von seinen Dozenten betitelt. Im Alter von 15 Jahren hatte Julian seinen Vater überredet Aktien für ihn zu kaufen und es somit gleich auf die harte Tour gelernt. Genauer: Wie man sein Kapital in der Dotcom-Blase verlieren kann.

Diese und viele weitere Erfahrungen an der Börse und als Unternehmer haben ihn gezeichnet, jedoch nie aufgeben lassen. Und sein Erfolg gibt ihm Recht! Jetzt verrät er in seinem Vortrag „Investieren wie die Profis“ erfolgreiche Strategien für den Vermögensaufbau und die Geldanlage an der Börse.

Lerne in diesem Online-Seminar

Versch. Anlagestrategien
Chancen & Risiken beim Investieren
Vergleich von Branchen und Marktphasen
Insights von Investmentfonds
Ableitungen für den Vermögensaufbau
Teil 2: „Investment mit Kopfschmerzen“ mit Michael Duarte
Achtung „Kopfschmerz-Garantie“. Teilnahme auf eigene Gefahr.

Ihr habe euch echten Insider- und Börsen-Nerd-Talk gewünscht – ihr sollt ihn bekommen! Als Mitarbeiter der Investmentgesellschaft Clartan Associés hat unser Referent Michael Duarte Einblick in eine Welt, die den meisten wohl verborgen bleibt: Die Geheimnisse des Börsenparketts.

in diesem Vortrag gibt er uns Tipps und Erklärungen zu

Die Portfoliotheorie (nach Nobelpreisträger Harry M. Markowitz)
Futures
Calls und Puts
Derivatestrategien
Hedging
Vorkenntnisse sind nicht nötig (aber hilfreich)


Termin

Mittwoch, 28.07.2021

Beginn

18:00 Uhr

Alle Termine