15 °C Sa, 19. September 2020 Uhr
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Events  ›  Kultur Events  ›  Theater & Bühnen Events  ›  Sertaç Mutlu | Passiert das nur mir?

Sertaç Mutlu | Passiert das nur mir?


Der junge Kölner – einschlägig bekannt aus TV-Formaten wie NightWash – begeistert mit seinem Talent, in verschiedene Figuren zu schlüpfen: Ob Dönermann oder aufgepumpter Fitnessstudiobesitzer – Sertaç Mutlu schafft das Kunstück, Stereotype zu beobachten, ohne sich dabei von Klischee zu Klischee zu hangeln. Sympathisch machen den „Knuddelbären mit den Bambiaugen“ auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt.

Früher Klassenclown, ehrenamtlicher Hobbit-Türsteher und Männerhandtaschenbeauftragter, heute Comedian: Sertaç Mutlu aus Köln. Mit seinem Talent in verschiedenen Figuren zu schlüpfen, lässt er das Publikum Menschen entdecken, die alle kennen. Ob der typische Dönermann, der aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer, die genervte Kassiererin im Supermarkt – Mutlus Beobachtungen sind immer authentisch, fernab aller Klischees und trotzdem komisch. (c)eventfinder.de

PRINZ Tickets

Adresse

Oberbilker Allee 29
40215 Düsseldorf

Termin

Donnerstag, 17.09.2020

Beginn

20:00 Uhr

Alle Termine


Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA