SingAlong – das große Mitsing-Event (2000er & frühe 2010er)

Bist du bereit für ein unvergessliches Mitsing-Event mitten in Düsseldorf? SingAlong – Das große Mitsing-Event lädt dich ein, gemeinsam mit Hunderten von Menschen die größten Hits aus den 2000er und frühen 2010er zu singen und längst vergessene Erinnerungen wieder aufleben zu lassen!

Die Songauswahl und der Moderator vor Ort sorgen für ein unvergessliches Mitsing-Erlebnis! Alle Songtexte werden zum Mitsingen auf einer großen Leinwand visualisiert.

Entfliehe dem Alltag und reise mit uns zurück! Schwelge in vergessen geglaubten Erinnerungen und schaffe gemeinsam mit hunderten Gleichgesinnten neue wunderbare Momente!

Bei der Song-Auswahl wurde darauf geachtet, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Dazu gibt es interessante Fakten, Infos und Anekdoten zu den Songs und Interpreten von den beiden Moderatoren!

Zeitlicher Ablauf:Einlass: 20:00 Uhr – Beginn: 20:45 Uhr – Ende: ca. 22:45 Uhr

Melde dich jetzt alleine oder gemeinsam mit Freund:innen zum SingAlong an: https://singalong.de

Achtung: Aufgrund der großen Beliebtheit können die Tickets schnell vergriffen sein.

Nächster Termin

Freitag, 19.07.2024

Beginn

20:45 Uhr

Ende

22:45 Uhr
Zollhof 11
40221 Düsseldorf

Abendkasse

19,00 EUR

Anfahrt

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen