22 °C So, 25. Juli 2021 Uhr
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  ESSEN + TRINKEN  ›  Japanisch  ›  Maruyasu

Maruyasu

Mittlerweile schon eine kleine Kette mit Shops und Lokalen in Frankfurt und Düsseldorf. Gründer Akio Ando kam Mitte der 60er aus Hokkaido nach Düsseldorf und startete im Lebensmittelhandel. 1994 eröffnete er sein erstes Restaurant. Mittlerweile gibt es Mariyasu-Ware sogar im Kaufhof. Absoluter Sushi-Spezialist mit über 100 Sorten im Programm. Im Immermannviertel gibt es einen Sushi-Shop mit Möglichkeit zum Sofortverzehr oder Take-away. Ein paar Häuser weiter betreibt die Marke seit einiger Zeit noch eine Suppenküche.


Adresse

Maruyasu
Immermannstr. (Eingang Oststr.) 23
40210 Düsseldorf

Kontaktmöglichkeiten


Diese Locations könntest du interessant finden:

Asiatisch, ESSEN + TRINKEN, Japanisch, Koreanisch

Bibimcup

Friedrich-Ebert-Str. 3, Düsseldorf
ESSEN + TRINKEN, Gourmet, Japanisch

YOSHI by NAGAYA

Kreuzstr. 17, Düsseldorf
ESSEN + TRINKEN, Fisch, Japanisch

Kamikaze Sushi

Grafenberger Allee 51-55, Düsseldorf