6 °C Sa, 14. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  Gastro  ›  Restaurants  ›  Bürgerliche Restaurants  ›  Brauerei Zum Schiffchen
Prinz-Tipp

Brauerei Zum Schiffchen

Toller Standort, schönes Ambiente und draußen wie drinnen Platz satt. Das älteste Restaurant im Dorf ist eine richtig „große“ Nummer und ein beliebter Touristen-Treff. Schon Kaiser Napoleon soll hier ein und aus gegangen sein. Frankophiles sucht der Gast heute allerdings vergeblich. Dafür gibt’s regionale und internationale Klassiker zu weltmännischen Preisen. Das Getränkeangebot ist üppig und bietet auch ordentliche Rebensäfte. Mehr rheinische Gelassenheit und Freundlichkeit täte aber dem Service gut. In der neuen Dependance im generalüberholten Hauptbahnhof geht es ja auch.


Adresse

Brauerei Zum Schiffchen
Hafenstr. 5
40213 Düsseldorf

Kontaktmöglichkeiten

Öffnungszeiten

Sonntag geschlossen
Samstag 11:30–00:00 Uhr
Freitag 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch 11:30–00:00 Uhr
Dienstag 11:30–00:00 Uhr
Montag 11:30–00:00 Uhr

Geöffnete Sonn.- und Feiertage Dezember 2013
Sonntag, 1. Dezember (1. Advent)
Sonntag, 8. Dezember (2. Advent)
Sonntag, 15. Dezember (3. Advent)
Sonntag, 22. Dezember (4. Advent)

Öffentliche Verkehrsmittel

H Heinrich-Heine-Allee

Magazin-Artikel über Brauerei Zum Schiffchen:

Diese Locations könntest du interessant finden:

Bürgerliche Restaurants, Gastro, Restaurants

WATZKES Wurstküche

Dr.- Külz-Ring 11 Düsseldorf
Bürgerliche Restaurants, Gastro, Restaurants

Mit Schmackes

Hohe Straße 61a Düsseldorf
Bürgerliche Restaurants, Gastro, Restaurants

S-Raum

Erkrather Straße 228a ( In den Schwanenhöfen) Düsseldorf