St. Pauli Blond

Kiezwechsel bei Michel Geihe: Hielt der gebürtige Hamburger die letzten vier Jahre Flingern die Treue, verlässt er nun sein angestammtes Quartier, um ab Mitte Oktober in Oberbilk eine ehemalige Papierfabrik zu beziehen. Warum? Das Ordnungsamt hat Michel einmal zu oft genervt. Schließlich möchte er – Germany“s-Next-Topmodel-Kundschaft hin oder her – nicht nur als Hairstylist seiner Leidenschaft frönen, sondern auch als Eventveranstalter und Förderer kreativen Klüngels. Was den Figaro in Oberbilk erwartet? Eine 1 500- Quadratmeter-Halle, in der Mode- und Möbelmacher heimisch werden sollen. Er selbst möchte seine Zelte zwischen den Backsteinwänden des alten Fabrikkontors aufschlagen.

Sie ab 40, Er ab 30 Euro.

St. Pauli Blond
Oberbilker Allee 199
40227 Düsseldorf
Montag
geschlossen
Dienstag
11:00–20:00 Uhr
Mittwoch
11:00–20:00 Uhr
Donnerstag
11:00–20:00 Uhr
Freitag
11:00–20:00 Uhr
Samstag
11:00–20:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Engel und Helden

Volksgartenstrasse 14a-15, 40227 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Marlies Möller Salon

Königsallee 56, 40212 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Hagi’s Barber Shop

Graf-Adolf-Straße 76, 40210 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

BLUBLU Friseursalon

Bilker Str. 3 (Carlsplatz), 40213 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Oliver’s Hair

Hauptstraße 54, 40668 Meerbusch