Do Dez 09 2°C 06:08:22
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Imbiss  ›  Klotschke
Prinz-Tipp

Klotschke

Es ist ungefähr zehn Jahre her, als die Curry-Wurst in Düsseldorf in verschiedenen Feinschmeckervarianten neu erfunden wurde. Der letzte Zugang unter den Wurstbrätereien ist „Klotschke“, der das Thema auf der Höhe der Zeit spielt: geradlinige weiße Ausstattung, allerlei Trendgetränke und Würste aus kontrollierten Betrieben. Darunter auch Edelvarianten wie Bisonbüffel (7,60 Euro) oder Wagyu Currywurst (9,60 Euro). Unsere Kalbscurrywurst (2,90 Euro) ist geschmacklich top, die Soße überzeugt durch fruchtige Würze. Auch die Pommes sind auf den Punkt, der Probierteller lädt zum Soßen-Testen ein. Alle sind lecker, aber unsere besonderen Favoriten waren die Inger-Orange-Mayo und die scharfe Pili Pili.

Öffentliche Verkehrsmittel

U Nordstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

I Love Döner

ESSEN & TRINKEN, Imbiss
Uerdingerstr. 28, Düsseldorf

Düsstanbul

ESSEN & TRINKEN, Imbiss
Rotterdamer Str. 30, Düsseldorf
Loading