Di Jan 18 6°C 06:04:44
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  SHOPPING  ›  Marken  ›  Closed
Prinz-Tipp

Closed

Was ist der Unterschied zwischen einer Hochwasserhose und einer Closed-Jeans? Letztere ist nicht zu kurz, sondern soll so aussehen. Zumindest, wenn es das berühmteste Modell des Labels ist. Die „Pedal Pusher“-Jeans wurde in den 80er Jahren erfunden, damit man nicht in die Kette des Fahrrads kam. Inzwischen ist sie als Hipster-Hose wieder modern. Da trifft es sich gut, dass Closed nun den ersten Flagship-Store in NRW eröffnet hat, wo man das Original kaufen kann. Nebenbei führt der 150 Quadratmeter große Shop auch alle anderen Teile der Männer- und Frauenkollektionen – inklusive diverser Stone-Washed-Jeans. Die hat das Label nämlich auch erfunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

windsor.

Marken, Mode, SHOPPING
Königsallee 2, Düsseldorf

PUMA Store

Marken, Mode, SHOPPING
Terminal Ring (Airport Arkaden) 120, Düsseldorf

Adidas NEO Store

Marken, SHOPPING
Flinger Str. 38, Düsseldorf

Titus

Marken, SHOPPING
Benrather Straße 7b, Düsseldorf
Loading