Die Bar

Besucher der Spoerl Fabrik vergessen gerne, dass das gleichnamige Restaurant eigentlich „nur“ im ehemaligen Pförtnerhäuschen liegt. Viel Platz ist hier nicht, besonders im Winter, wenn der Biergarten zu hat. Nun haben die Betreiber Michaela Neiser und Ibrahim Amara expandiert. Gegenüber, im ehemaligen Kutscherhaus, ist eine eigenständige Bar entstanden. Wo bis vor kurzem Schmuck verkauft wurde, gehen nun hochwertige Drinks über den Tresen. Für die Qualität bürgt Marcus Spohr, der schon im Malkasten und Op de Eck Cocktails mixte. Mit Holzparkett, rohen Backsteinwänden und Tresen im Beton-Look wirkt das Ambiente puristisch und gemütlich zugleich. Demnächst sollen hier auch Konzerte stattfinden. Übrigens: Wer die Kreationen von Spohr zu ermäßigten Kursen probieren will, sollte zur Happy Hour zwischen 17 und 20 Uhr kommen.

Die Bar
Tußmannstr. 70
40477 Düsseldorf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Blues

Kirchstraße 9, 46414 Rhede
Bar, CLUBS & BARS

Oh Baby Anna Bar

Andreasstraße 11, 40213 Düsseldorf
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Cocktails

squarebar

Collenbachstraße 57, 40476 Düsseldorf
Bar, Bars & Kneipen, CLUBS & BARS

Barmbeker Wohnzimmer

Hellbrookstr. 14, 22305 Hamburg
Bar, Bars, Bars & Kneipen, Bistro, CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN

Gill’s

Flurstraße 74, 40235 Düsseldorf
Bar, CLUBS & BARS

Prinz Albert

Albertstraße 133, 40233 Düsseldorf