Mi Jun 29 21°C 11:22:40
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  ESSEN & TRINKEN  ›  Spanisch/Iberisch  ›  Franco Portugues
Prinz-Tipp

Franco Portugues

Der Schwerpunkt der Küche sind die Grillspezialitäten des Hauses. Der Renner ist dabei das „Piri Piri Grillhähnchen“. Aber auch Gerichte von Kaninchen über Wachteln bis hin zu Fischspezialitäten von Wolfsbarsch bis Tintenfisch finden sich auf der Karte. Der Mittagstisch ist üppig und mit Preisen von 6-8,50 Euro dabei recht günstig kalkuliert. Das Franco Portugues versucht alle regionalen Spezialitäten Portugals dem Gast näher zu bringen. Zum Nationalfeiertag werden im Juni gibt es ein großes Fest mit Liveacts. „Die Gäste sollen sich bei uns wie im Urlaub fühlen“, sagt Inhaber Filipe Castelo. Und das glaubt man ihm sofort, wenn man das bunt dekorierte Restaurant betritt.

Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA


Speisekarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Locations könntest du interessant finden:

20grad Restobar

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch
Mutter-Ey-Platz 3, Düsseldorf

Casa Galicia

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch
Oberkasseler Str. 37, Düsseldorf

Sabor de Espana

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch
Oberkasseler Str. 164, Düsseldorf

La Olliva

ESSEN & TRINKEN, Spanisch/Iberisch
Aachener Str. 71, Düsseldorf
Loading