Schmidt Schnitt

Schon als Teenager kleidete sich Norbert Schmidt wie ein Teddy Boy. Seine Faszination für die Wirtschaftswunderjahre lebt er auch in seinem Friseursalon aus – mit rosa Waschbecken, Jukebox und Münzfernsprecher. Kunden aus ganz Deutschland kommen nach Wuppertal, um sich Tollen oder Pinup- Frisuren stylen zu lassen. Das Team schneidet aber auch klassische oder innovative Frisuren.

Specials: Norbert Schmidt entwickelte auch eigene Pomaden und Shampoos im Stil der 50er-Jahre, die im Salon erworben werden können.

Preise: Sie ab 25, Er ab 20 Euro.

Schmidt Schnitt
Schwelmer Str. 66
42389 Wuppertal
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Engel und Helden

Volksgartenstrasse 14a-15, 40227 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Marlies Möller Salon

Königsallee 56, 40212 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Hagi’s Barber Shop

Graf-Adolf-Straße 76, 40210 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

BLUBLU Friseursalon

Bilker Str. 3 (Carlsplatz), 40213 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Oliver’s Hair

Hauptstraße 54, 40668 Meerbusch