Freynik am Fluss

Aber hallo, das ist ja mal eine Terrasse mit einem Rheinpanorama, das sich wirklich sehen lassen kann. Dafür alleine lohnt sich die vertrackte Anfahrt schon. Im mediterran angehauchten Inneren hinter viel Glas sitzt man aber auch sehr schön. Das Programm ist vielfältig. Mal wird open air Fisch und Fleisch gegrillt, mal gibt’s schöne Menüs bei wildromantischem Kerzenschein, mittwochs kann man sich für ein paar Euro mit Nudeln vollstopfen, bis man platzt, und die Wochenkarte bietet interessante Multikultikost wie Meerbarbenfilet mit Marrakesch-Orangensalat und Couscous. Regelmäßig werden auch akustische Delikatessen von wechselnden DJs geboten und im Spätsommer läuft hier die Konzertreihe „Musik am Fluss“ über die Bühne. Netter Service.

Freynik am Fluss
Grimmlinghauser Brücke 54
41468 Neuss
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Biergärten, ESSEN & TRINKEN, International, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Möbel, Secondhand, SHOPPING

LA DÜ

Krefelder Str. 81, 40549 Düsseldorf
Biergärten, Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Landhaus Wipperaue

Wipperaue, 42699 Solingen
inklusive Speisekarte
Biergärten, ESSEN & TRINKEN

Aschlöckske

Am Hasselberg (ganz am Ende, vor dem Hochspannungsmast), 40489 Düsseldorf
Biergärten, ESSEN & TRINKEN, International

River Lounge

Rotterdamerstr. (In der Schnellenburg) 120, 40474 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
Biergärten, ESSEN & TRINKEN

Peter’s Biergarten

Am Kleinforst 275, 40627 Düsseldorf
Biergärten, ESSEN & TRINKEN

Arschlöske

Am Hasselberg, 40489 Düsseldorf