Mädchenstolz

„Ich bin so froh, dass ich ’n Mädchen bin“ – schon Lucilectric wusste, dass das Mädchensein ziemlich viele Vorteile hat. Im Store von Michaela Gerst finden sich so einige dieser Vorzüge in Form von Wohn- und Modeaccessoires, Schuhen und Kleidern für Mädchen und Frauen zwischen zehn und 70 Jahren. Das mit viel Liebe für Farbe und Detail gestaltetes Lädchen führt hauptsächlich Labels unserer dänischen Nachbarn, darunter unter anderem Green Gate, Lysgaard, Cream, Minnetonka und Emu.

Mädchenstolz
Am Büchel (Eingang Neustraße) 12-14
41460 Neuss
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Mode, SHOPPING

Cuore Tricolore

Karlstraße 16, 40210 Düsseldorf
Designer, Marken, Mode, SHOPPING

Kaviar Gauche Berlin

Königsallee 27, 40212 Düsseldorf
Mode, SHOPPING

Cirque de Couture

Königsberger Straße 1-5, 40231 Düsseldorf
Mode, SHOPPING

mQuatro

Grabenstr. 15, 40213 Düsseldorf