Marc Booten

Er hat es schon auf einige internationale Bestenlisten geschafft. Und doch gehört Marc Booten eher zu den unkonventionellen Vertretern seiner Zunft. Nicht nur, weil er seiner Berufung in den Räumlichkeiten einer ehemaligen Bäckerei nachgeht. Was den Düsseldorfer Top-Friseur vom Gros der Mitbewerber unterscheidet: er arbeitet mit Pflanzenfarben und eigener Bio-Pflegelinie. Firm ist der Fachmann für weiche Töne wie Champagner, Sand oder Karamell übrigens sowohl in der Praxis als auch in der Theorie – als Dozent für biologische Haar- und Kopfhautpflege.

Sie ab 50, Er ab 35 Euro.

Marc Booten
Birkenstr. 30
40233 Düsseldorf
Öffentliche Verkehrsmittel
H Birkenstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Engel und Helden

Volksgartenstrasse 14a-15, 40227 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Marlies Möller Salon

Königsallee 56, 40212 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Hagi’s Barber Shop

Graf-Adolf-Straße 76, 40210 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

BLUBLU Friseursalon

Bilker Str. 3 (Carlsplatz), 40213 Düsseldorf
Friseur, WELLNESS & GESUNDHEIT

Oliver’s Hair

Hauptstraße 54, 40668 Meerbusch