Maruo

, Prinz

Wäre der Mann nicht so ungewöhnlich, man könnte von einem klassischen Doppelleben sprechen: Seit 1995 gibt Bernd Maruo tagsüber den Friseur mit einem Faible für die auf dem Bauhaus basierende "Pivot Point"-Schnitttechnik. Nachts vollzieht sich die Verwandlung zum "Record Changer", dem DJ, der sich ganz dem Soul verschrieben hat - Vinyl only!, versteht sich. Wie Maruo noch die Zeit finden konnte, seine eigene "Natural Color"-Strähnentechnik zu entwickeln, bleibt sein Geheimnis.

Sie ab 55€, Er ab 36€.


Adresse
Maruo
Stresemannstr. 28
40210 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+49211325161
Webseite
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 10–19:30 Uhr
Mittwoch 10–19:30 Uhr
Donnerstag 10–19:30 Uhr
Freitag 10–19:30 Uhr
Samstag 10–14 Uhr
Sonntag geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
H Stresemannplatz

Magazin-Artikel über Maruo 1