Jues

Schon ein Blick von außen zeigt, dass hier eine Menge Herzblut für Streetwear und Streetart fließt. Jürgen Größlinger betreibt schon seit mehreren Jahren mit großen Engagement sein buntes Eckgeschäft. Marken wie Adidas oder New Balance findet man hier genauso selbstverständlich wie Ware von Jungdesignern. Denn Größlinger unterstützt seine Flingern-Hood stets. Schaufenster oder Wände sind deswegen nicht selten von Local-Artists angefertigt. Neben außergewöhnlicher Streetwear bietet Jues auch eine der besten Adressen für Sneakersammler, denn hier findet man auch mal eines von den gewagten Modellen.

Jues
Ackerstr. 161
40233 Düsseldorf
Öffentliche Verkehrsmittel
H Birkenstraße
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Mode, SHOPPING

Cuore Tricolore

Karlstraße 16, 40210 Düsseldorf
Designer, Marken, Mode, SHOPPING

Kaviar Gauche Berlin

Königsallee 27, 40212 Düsseldorf
Mode, SHOPPING

Cirque de Couture

Königsberger Straße 1-5, 40231 Düsseldorf
Mode, SHOPPING

mQuatro

Grabenstr. 15, 40213 Düsseldorf