DVS-Tonstudio

Wäre es nicht schön, seinen Lieblingssong mit persönlicher Note zu verewigen? Oder den Smash-Hit für einen Freund zu interpretieren und auf CD mit Schleife dekoriert bei entsprechendem Anlass auszuhändigen? Was beim herkömmlichen Karaoke gleich nach dem Auftritt weg ist, konserviert Volker Albrecht, Inhaber des Tonstudios DVS (= Dem Volker Sein) unter professionellen Aufnahmebedingungen. Schon ab 50 Euro kann man sein Ding singen und gebrannt inklusive Cover mit nach Hause nehmen. Auch Geschenkgutscheine über Studiozeit gibt es ab diesem Kurs. Der radio- und banderprobte Volker bediente bereits prominente Kundschaft: Im Sommer 2006 entstand bei ihm das Hörbuch „Düsseldorf liest Heine“ mit u. a. Thomas Allofs, Peter Hein und Markus Lüpertz. Vor kurzem saß Jan Josef Liefers noch in der Kabine, um Puschkins „Eugen Onegin“ für den Kreuz-Verlag zu lesen. Auch Chaos Digital spielte bei DVS zwölf Stücke zur Bestandsaufnahme ein.

DVS-Tonstudio
Ackerstr. 144
40233 Düsseldorf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Musik, SHOPPING

Voices Records

Mertensgasse 23, 40213 Düsseldorf
Musik, SHOPPING

MusicVenture

Flurstr. 75, 40235 Düsseldorf
Konzerte & Festivals, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, Musik, Öffentlicher Veranstaltungsort, SHOPPING

Beatzundkekse

Luisenstraße 86, 42103 Wuppertal