Reinraum e.V.

Underground im wahrsten Sinne des Wortes: Der Reinraum war einst eine unterirdische Toilettenanlage. Er ist in vier Einzelräume unterteilt, etwa 60 Quadratmeter groß und – wie Reinraum e.V. jedem, der es noch nicht weiß, versichert – „durch sein spezielles Ambiente gekennzeichnet“. Das hat sich u. a. unter den Kunstakademie-Studenten herumgesprochen, die die noch immer teilgeflieste Location gerne für Ausstellungen nutzen.

Reinraum e.V.
Adersstr. (unterhalb des Jahnplatzes) 30a
40215 Düsseldorf
Öffentliche Verkehrsmittel
H Luisenstr. u. Graf-Adolf-Platz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

Sandbauernhof

Am Markt 10, 41352 Korschenbroich
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

K4 Kulturbureau

Kiefernstrasse 4, 40233 Düsseldorf
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

Nina sagt

Stresemannstr. 39, 40210 Düsseldorf
Einkaufszentren, Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE, SHOPPING

Hamburger Rathauspassage

Unter dem Rathausmarkt, 20095 Hamburg
Galerie, KULTUR & VERANSTALTUNGSORTE

Leipziger Kunstgalerie

Brühl 1, 04109 Leipzig