De Medici

Die Trauerphase über das verflossene, wunderbar morbide Gemäuer ist beendet. Jetzt freuen wir uns über das neue, zeitgeistige, lichte Ambiente mit schöner Kunst und schicker neuer Kaminlounge. Freuen uns auch über die Genüsse, die uns Valeria Pocaterra zubereitet. Die sehr begabte junge Dame arbeitete schon beim legendären Drei-Sternekoch Heinz Beck in Rom, setzt ähnlich wie er die klassische Cucina Italiano innovativ um. Zwar nicht immer fehlerfrei, aber durchaus gekonnt und mit Hang zu feiner Würze. Uns schmeckte das Scampi Tatar mit Mango, Gurke und Basilikumöl, die gebratenen Jakobsmuscheln auf Taglierini in Basilikumpesto und die Crème brûlée von der Kaffeebohne mit Baileys-Eis ohne Wenn und Aber. Und uns gefällt auch das reizende Personal und dass man viele der erstklassigen Vini auch glasweise bekommt.

De Medici
Amboßstr. 3
40547 Düsseldorf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Italienisch

MEZZOMAR

Harffstrasse 110a, 40591 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Buster Pasta

Schadowstrasse 88, 40212 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

mo dus Restaurant

Schwerinstr. 34, 40477 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Italienisch

Ristorante Bonalumi

Schadowstraße 11, 40212 Düsseldorf
inklusive Speisekarte