Hofladen-Antiquariat Ganseforth

In einem romantischen Innenhof befindet sich ein Kleinod für Bücherfreunde: Rund 20 000 Titel von der Renaissance bis zum 2. Weltkrieg bietet Antiquar Ganseforth zum Verkaus, und eines ist schöner als das andere: mal in kostbares Leder gebunden, mal reich illustriert. Dabei bedient er viel Sachgebiete von Ingenuertechnik bis zur Klassik. In der Galerie eine Etage höher hat sich seine Frau auf dekorative Original-Grafik spezialisiert, darunter seltene Bilderbögen wie ‚Der Virtuos‘ von Wilhelm Busch.

Hofladen-Antiquariat Ganseforth
Hohe Str. 47
40213 Düsseldorf
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Buch, SHOPPING

Hugendubel Fürth

Rudolf-Breitscheid-Straße 9, 90762 Nürnberg
Buch, SHOPPING

Hugendubel Fürth

Rudolf-Breitscheidstraße 9, 90762 Nürnberg