Fischhaus

Das Sammelbecken für Fischverliebte aller Couleur. Draußen sitzt man auf einer von Menschenwellen umspülten Terrasse durchaus gepflegt, drinnen in maritimen Brasserieambiente. Man bedient mit bürgerlichen bis internationalen Spezialitäten sowie eigenen Karten für Saisonangebote wie Matjes & Co. fast jeden Fischgeschmack. Liebevoll angerichtet sind die Gerichte nicht gerade, aber Timing, Geschmack und auch die Preise stimmen. Meistens jedenfalls. Es gibt aber auch schon mal vor Fett triefende Bratkartoffeln oder noch ungares Gemüse. Das freundliche Personal kann das nicht immer ausbügeln. Nettes Weinangebot.

Fischhaus
Berger Str. 3
40213 Düsseldorf
Montag
11:30–00:00 Uhr
Dienstag
11:30–00:00 Uhr
Mittwoch
11:30–00:00 Uhr
Donnerstag
11:30–00:00 Uhr
Freitag
11:30–00:00 Uhr
Samstag
11:30–00:00 Uhr
Sonntag
11:30–00:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H Heinrich-Heine-Allee
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, Fisch, Japanisch

Kamikaze Sushi

Grafenberger Allee 51-55, 40237 Düsseldorf
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, Feinkost, Fisch, SHOPPING

Faroz MeerFisch

Alexanderstraße 35, 40210 Düsseldorf