Bilker Weinhaus

Bernhard Hülsmann hatte mal gerade 100 Weine im Repertoire, als er 1996 seinen Weinladen startete. Inzwischen bietet er 500 gute Tropfen aus Deutschland, Europa und Übersee an – und zu jedem Wein kann der freundliche Weinhändler was erzählen. Wer grob den eigenen Weingeschmack umreißt, dem präsentiert Hülsmann die exakt passende Flasche. Die Preise sind fair, es gibt Diverses um fünf Euro. Auch interessante Spirituosen, Internet-Shop und Lieferservice.

Bilker Weinhaus
Lorettostr. 29
40219 Düsseldorf
Öffentliche Verkehrsmittel
H Bilker Kirche
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

SHOPPING, SPORT & FREIZEIT, Touren & Ausflüge, Wein

Weinhopping

Die genauen Locations werden per E-Mail mitgeteilt, 40479 Düsseldorf
ESSEN & TRINKEN, Italienisch, SHOPPING, Wein

Eat Italy

Rethelstr. 143, 40237 Düsseldorf
SHOPPING, Wein

Weinladen Solingen

Friedrich-Ebert-Str. 121, 42719 Solingen
SHOPPING, Wein

WYNO

Belsenplatz 2a, 40545 Düsseldorf
SHOPPING, Wein

VIF Weinhandel

Rethelstr. (Innenhof) 139, 40237 Düsseldorf