Geox

Der Schuh, der atmet, ist zumindest in der Werbung wohl noch an niemanden vorbeigegangen. Nicht ganz zu Unrecht, entwickelte das italienische Unternehmen doch schon vor über 50 Jahren die spezielle Gummisohle, die den Fuß angenehm trocken hält. Für die bekannte Atmungsaktivität sorgt jedoch erst die speziell perforierte Sohle, die den Schweiß durch eine Spezialmembran nach außen transportiert. Klingt nach Gesundheitsschuh? Allerdings. Ein Schuh, der neben der Gesundheit jedoch noch eines mehr kann: richtig gut aussehen. Geox-Schuhe sind nämlich in so ziemlich allen Variationen zu haben: Ob sportlich, ob klassisch, ob elegant, in der Düsseldorfer Filiale findet man eine große Auswahl.

Geox
Schadow-Arkaden
40212 Düsseldorf
Öffentliche Verkehrsmittel
H Jan-Wellem-Platz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Schuhe, SHOPPING

liger-lalo

Lindenstraße 97a, 40233 Düsseldorf
Schuhe, SHOPPING

Clarks

Flinger Str. 41, 40213 Düsseldorf
Schuhe, SHOPPING

Hogan/Tod’s

Königsallee 12, 40212 Düsseldorf
Schuhe, SHOPPING

Geox

Königsallee 74, 40212 Düsseldorf
Schuhe, SHOPPING

Liger-Lalo

Lindenstr. 97a, 40233 Düsseldorf