4 °C Do, 12. Dezember 2019 Uhr
Prinz.de  ›  Düsseldorf  ›  Locations  ›  Ausgehen  ›  Bars  ›  Weinstube  ›  D’Vine
Prinz-Tipp

D’Vine

Für junge Weinfreaks und Feinschmecker die ansprechendste Adresse der Stadt: Modernes, trotzdem schickes Interieur, unkomplizierte und entspannte Atmosphäre, eine superbe Weinkarte mit zusätzlich 36 offenen Weinen, ein junger und fröhlicher Service sowie eine zeitgemäße Gourmetküche. Für Letztere ist Küchenchef Christoph Suhre verantwortlich. Ein Spitzenkoch, der sein Handwerk aus dem Effeff beherrscht, nur beste Produkte einsetzt und mit seinen sowohl raffinierten wie bodenständigen Kreationen auch den ungeübten Gaumen nicht überfordert. Sein in Nussbutter gebratener Angelsteinbutt mit Selleriecreme, Ravioli, Sommertrüffel und Schnittlauchnage ist nur ein überaus köstliches Beispiel für sein Können. Was die dazu passenden Weine angeht, steht ihm sein Partner Toni Askitis zur Seite, der kompetent, mit viel Leidenschaft und spürbarem Spaß an der Sache auch unbedarfte Gaumen berät. Schöne Terrasse.


Adresse

D’Vine
Lorettostr. 23
40219 Düsseldorf

Kontaktmöglichkeiten

Öffentliche Verkehrsmittel

H Bilker Kirche

Diese Locations könntest du interessant finden:

Ausgehen, Bars, Weinstube

FeinStil

Kirchfeldstraße 120 Düsseldorf
Ausgehen, Bars, Weinstube

Vindega

Zollhof 8 Düsseldorf
Ausgehen, Bars, Weinstube

Weinzimmer

Burgplatz 12 Düsseldorf
Ausgehen, Bars, Französische Restaurants, Gastro, Restaurants, Weinstube

Parlin

Altestadt 12-14 Düsseldorf